Template_Logo
Teplate_Name_gebogen_flach_transp
Hintergrundlogo_grau
Wir leben in Zeiten, in denen Planungen von heute vielleicht morgen schon nicht mehr gelten. Die Planung für unser Jahresprogramm ist auch so was. Besonders, weil die meisten aus dem Verein schon älter sind und sich nicht mit vielen anderen treffen sollten.
Wenn wir wieder einigermaßen verlässlich planen können, werden wir ein Jahresprogramm sowohl in die Zeitung als auch in die Briefkästen bringen.
Die sicher aktuellsten Informationen werden Sie allerdings nur hier finden können.
Wie jedes Jahr, können auch heuer wieder Bodenproben- sets bezogen werden. Info bei Wolfgang Tenzer unter
                                                                   08860/1368
Bodenuntersuchung
Im Pressraum der Auerberghalle. Pressen, Erhitzen und Abfüllen in 5- oder 10-l-Beutel. Genauer Termin wird in der Zeitung bekannt gegeben.
Nähere Informationen und Anmeldung bei Sabine Birk,
Mo-Fr 17:00-19:00 Uhr unter Tel.: 08860/921354
Mostereibetrieb
ab Anfang Sept. bis Ende Okt
Vortrag: "Liköre aus dem eigenen Garten"
Wie das geht, erklärt uns Herr Heinz Drott anhand von Bildern und Kostproben um 20:00 Uhr im Pfarrstadel.
Mo. 09.10.